Herzlich willkommen bei TV-Leasing

Bitte klicken Sie hier wenn Sie einen privaten Leasingvertrag abschließen möchten

Bitte klicken Sie hier wenn Sie einen gewerblichen Leasingvertrag abschließen möchten

Unsere Vorteile auf einen Blick

Rundum-Sorglos-Paket

Die Full-Service-Garantie deckt alle und unvorhersehbar eingetretenen Schäden an den Leasingobjekten:

• Diebstahl
  • Abnutzung
  • Verschleiß
  • Schäden durch Feuer, Wasser und Blitzschlag

Im Falle der Reparatur übernimmt die MODULAT LEASING AG alle Reparaturkosten.

Bei Totalschaden erhalten Sie ein gleichwertiges Neugerät unter Anrechnung einer Selbstbeteiligung.
Sollte die Full-Service-Garantie während der Vertragslaufzeit nicht in Anspruch genommen worden sein, erhalten Sie einen Reparaturbonus von 5% auf den Kaufpreis, sofern Sie einen neuen Leasingvertrag abschließen.

Keine Anzahlung

Wenn Sie bei uns einen Leasingvertrag abschließen, können sie direkt mit den monatlichen Raten kalkulieren.

Sie müssen keine Anzahlung leisten!

Keine Versandkosten

Es fallen keine zusätzlichen Versandkosten an.

Keine Kaution

Bei Abschluss eines Leasingvertrages ist keine Kautionshinterlegung notwendig.

Kostengarantie

Die vereinbarte Leasingrate bleibt über die gesamte vereinbarte Laufzeit stabil – Sie erleben keine bösen Überraschungen.

Inklusive Erweiterungsoption

Mit der Innovationsgarantie, die im Vertrag enthalten ist, können Sie ab dem 6. Laufzeitmonat den Vertrag um zusätzliche Geräte nach Ihren individuellen Wünschen erweitern, oder Gerätekomponenten und sogar das Komplettpaket tauschen.

So sind Sie immer flexibel.

Keine Reparaturkosten

Mit der monatlichen Leasinggebühr sind alle Kosten für die Nutzung des Gerätes abgegolten – für Privatkunden auch eventuell anfallende Reparaturkosten.

Bock auf Bestseller?