Hilfe & Information

Rundum-Sorglos-Paket

Die Full-Service-Garantie deckt alle und unvorhersehbar eingetretenen Schäden an den Leasingobjekten: 

  • Diebstahl
  • Abnutzung
  • Verschleiß
  • Schäden durch Feuer, Wasser und Blitzschlag


Im Falle der Reparatur übernimmt die

el Leasing & Service AG

alle Reparaturkosten.

Bei Totalschaden erhalten Sie ein gleichwertiges Neugerät unter Anrechnung einer Selbstbeteiligung. 
Sollte die Full-Service-Garantie während der Vertragslaufzeit nicht in Anspruch genommen worden sein, erhalten Sie einen Reparaturbonus von 5% auf den Kaufpreis, sofern Sie einen neuen Leasingvertrag abschließen.

Kaufoptionen

Erst leasen, dann kaufen!

Sie haben die Möglichkeit, das Gerät in den ersten drei Monaten zu kaufen.

Kauf des Gerätes nach Vertragsende

Sie haben die Möglichkeit, das Gerät zu einem sehr günstigen Restwert zu übernehmen.

Leasingsonderzahlung

Sie können bei Leasingobjekten eine Leasingsonderzahlung leisten, die zwischen 10% und 30% des Barpreises betragen muss. Damit sichert Sie sich eine günstige monatliche Leasingrate über die gesamte Vertragslaufzeit.

Erweiterung – Umtausch

So einfach können Sie noch was „drauflegen“!

Sie wollen Ihr Gerät erweitern, austauschen oder mit zusätzlichen Komponenten ausstatten? Oder sogar ein höherwertiges Gerät leasen?

Sie können kann nach Ablauf der ersten 6 Monate Geräte aus dem bestehenden Vertrag austauschen oder neue Geräte hinzufügen. Wir unterbreiten Ihnen ein Angebot, mit neuer Leasinggebühr oder neuer Laufzeit. Geleistete Sonderzahlungen werden entsprechend berücksichtigt.

Treuebonus

el Leasing & Service bietet mehr!

Nach Ablauf des Leasingvertrages können Sie bei vielen Geräten einen Bonus erhalten! Wie? Sie geben das Gerät ab, suchen sich ein attraktives neues Produkt aus und erhalten einen Bonus von bis zu 10% des Kaufpreises.

Mit uns können Sie auch in der Zukunft rechnen!

Warum Leasing?

  • LCD- und Plasma-Fernseher, Laptops und PC unterliegen einem schellen technischen Fortschritt. Was heute modern und teuer ist, ist morgen vielleicht veraltet und im Preis gefallen.
  • Wer immer das Neueste besitzen will, für den ist Leasing das Richtige!
  • Mit der Innovationsgarantie, die im el Leasing & Service AG-Vertrag enthalten ist, können Sie ab dem 6. Vertragsmonat den Vertrag um zusätzliche Geräte erweitern oder Gerätekomponenten und sogar das Komplettpaket tauschen.
  • Mit der monatlichen Leasinggebühr können Sie rechnen! Alle Kosten für die Nutzung seines Gerätes sind abgegolten – auch eventuell anfallende Reparaturkosten.
  • Denn das im Vertrag enthaltene Full-Service-Paket deckt alle plötzlich und unvorhersehbar eingetretenen Schäden an den Geräten ab: Schäden durch Feuer, Wasser, Blitzschlag, Einbruchdiebstahl, Verschleiß und Abnutzung.
  • Innerhalb der ersten drei Monate haben Sie die Option, das Gerät zu kaufen.
  • Am Ende der Laufzeit geben Sie das Gerät einfach zurück, und schließen evtl. einen neuen Vertrag. Sie haben aber die Möglichkeit, das Gerät zu einem sehr günstigen Restwert zu übernehmen.
  • Sollte die Full-Service-Garantie während der Vertragslaufzeit nicht in Anspruch genommen worden sein, erhalten Sie einen Reparaturbonus von 5% auf den Kaufpreis, wenn Sie einen neuen Vertrag abschließen.

Vertragseckdaten

Zielgruppe

  • Privatpersonen zwischen 18 und 70 Jahren, die vollgeschäftsfähig sind.
  • Gewerbetreibende, deren Firma seit mindestens einem Jahr (Gastronomie 3 Jahre) besteht. Andernfalls wählen Sie bitte Privatleasing.

Leasingobjekte

PC, Monitore, Laptops, Drucker, Scanner, TK-Kleinanlagen, Geräte der Unterhaltungselektronik und „Weiße Ware“-Geräte

Barpreise

250 Euro bis 5.000 Euro, über 5.000 Euro auf Anfrage

Laufzeiten

  • EDV 24, 30, 36, 42 Monate
  • Unterhaltungselektronik 36, 42, 48, 54 und 60 Monate
  • TK-Anlagen 48, 54 und 60 Monate

Full-Service-Garantie

Die Full-Service-Garantie deckt alle und unvorhersehbar eingetretenen Schäden an den Leasingobjekten: Schäden durch Feuer, Wasser und Blitzschlag, Einbruchdiebstahl, Verschleiß und Abnutzung.

Leasingsonderzahlung

Der Leasingnehmer kann bei Leasingobjekten eine Leasingsonderzahlung leisten, die zwischen 10% und 30% des Barpreises betragen muss. Damit sichert sich der Leasingnehmer eine günstige monatliche Leasingrate über die gesamte Vertragslaufzeit.

Innovationsgarantie oder Austausch- und Erweiterungsmöglichkeit

Der Kunde kann nach Ablauf der ersten 6 Monate Geräte aus dem bestehenden Vertrag austauschen oder neue Geräte hinzufügen. Die el Leasing & Service AG unterbreitet dem Kunden ein Angebot, mit neuer Leasinggebühr oder neuer Laufzeit. Geleistete Sonderzahlungen werden entsprechend berücksichtigt.

Kauf des Gerätes nach Vertragsende

Sie haben die Möglichkeit, das Gerät zu einem sehr günstigen Restwert zu übernehmen.

Reparaturbonus

Sollte die Full-Service-Garantie während der Vertragslaufzeit nicht in Anspruch genommen worden sein, erhält der Kunde einen Reparaturbonus von 5% auf den Kaufpreis, sofern er einen neuen Leasingvertrag abschließt.

Kaufoption

Ein Kauf ist innerhalb der ersten drei Monate möglich.

Sonderkündigungsrecht (gilt nur für EDV-Objekte)

Der Kunde kann mit einer Frist von 3 Monaten zum 30. oder 36. Monat kündigen. Dann wird der Vertrag mit der Leistung einer Abschlusszahlung beendet. Der Eigentumsübergang des Gerätes erfolgt noch nicht.

Kündigung

3 Monate vor Ablauf der Mindestvertragsdauer schriftlich, andernfalls verlängert sich der Vertrag stillschweigend. In der Verlängerungszeit ist der Vertrag jederzeit mit einer Ankündigungsfrist von 3 Monaten kündbar.

Abwicklung

Sie suchen sich im Leasing Shop ein Gerät aus und klicken auf:

  • „Für Anfrage vormerken“

Danach senden Ihren Produktwunsch und Ihre Leasinganfrage über den Button:

  • „Leasing-Anfrage starten“

Einfach in der Leasing-Anfrage alle Datenfelder (* = Pflichtangabe) ausfüllen.

Im Register „vorgemerkte Artikel“ die Wunschrate auswählen!

  • Senden der Anfrage über „Anfrage fertig stellen“

Wir bereiten dann umgehend den Leasingantrag vor und veranlassen die Geräteauslieferung an Sie.

Beratung

Sie benötigen Hilfe oder Beratung? Kein Problem!

Wir stehen Ihnen 

Mo – Fr von 9 – 13 Uhr und 14 – 18 Uhr
Samstag von 9 – 12 Uhr

zu Fragen bei Artikelauswahl, Abwicklung oder techn. Support zur Verfügung.

INFO-TELEFON: (0211) 48 35 35